Konstrukteur Maschinenbau (m/w)

Automobilindustrie

Großraum Regensburg

Berliner Str. 6

guido.de/

Konstrukteur Maschinenbau (m/w) Maschinenfabrik Guido GmbH Großraum Regensburg Konstruktion von Sondermaschinen, Betriebsmitteln und Vorrichtungen für die Großserienstandorte der Guido Gruppe.

Wir Sind Ein Mittelständischer Automobilzulieferbetrieb Mit Internationalen Produktions- Und Vertriebs­standorten Die Firmenzentrale Mit Ca 250 Mitarbeitern Befindet Sich Im Großraum Regensburg Durch Ständige Innovation Und Hohe Qualität Haben Wir Im Bereich Technisch Anspruchsvoller Motorkomponenten Eine Führende Position Erreicht Zur Verstärkung Des Entwicklungsteams Suchen Wir Einen M/w Konstrukteur Maschinenbau (kennziffer 3283) Ihre Aufgaben: Konstruktion Von Sondermaschinen Betriebsmitteln Und Vorrichtungen Für Die Großserienstandorte Der Gruppe Projektbearbeitung Und Abstimmung Mit Lieferanten Entwicklung Von Konzepten Und Umsetzung Der Konstruktion In Den Cad-systemen Me10 Und Proe Erstellung Fertigungsgerechter Einzelteil- Und Baugruppenzeichnungen Die Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Maschinenbau Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Konstruktion Hydraulik / Pneumatik Und Steuerungstechnik Sind Von Vorteil Gute Allgemeine Edv-kenntnisse Insbesondere Ms Office Ein Selbständiger Lösungsorientierter Arbeitsstil Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Die Interessante Aufgabe Innerhalb Einer International Erfolgreichen Firmengruppe Maschinenbauprojekte Von Der Ersten Kundenanfrage Bis Zur Großserie Zu Führen Die Vertraglichen Bedingungen Sind Der Position Angemessen Ihre Vollständige Und Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins übermitteln Sie Bitte über Wwwpubstahlde/stellenportal Kennziffer: 3283 An Die Günter Stahl Gmbh Personal-unternehmensberatung Eichenstraße 12 92442 Wackersdorf Tel +49 9431 5287-0 Frau Stahl-förster Oder Frau Stöckl Stehen Ihnen Bei Fragen Gerne Zur Verfügung Günter Stahl Gmbh Personal-unternehmensberatung Eichenstraße 12 92442 Wackersdorf Tel +49 9431 5287-0 Wwwfacebookde/pubstahl Konstrukteur Maschinenbau (m/w) Konstruktion Von Sondermaschinen Betriebsmitteln Und Vorrichtungen Für Die Großserienstandorte Der Guido Gruppe Großraum Regensburg

Konstrukteur Maschinenbau (m/w)
   Maschinenfabrik Guido GmbH (Großraum Regensburg)

Ökonom (m/w/d) zur Leitung und Betriebsführung des Kirchengemeindeverbandes
   Bischöflich Münstersches Offizialat (Friesoythe)

Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Security Software Engineer SAP (m/w/d)
   BWI GmbH (Meckenheim)